Drucken

Citabel Sports und Foyer Assurances spenden der Caritas Luxembourg und dem luxemburgischen Roten Kreuz Sportbekleidung und -artikel

Am vergangenen 2. Juni ist nach einem starken Unwetter das Dach des Geschäfts Citabel Sports im Inneren eingestürzt. Ein Teil der Sportbekleidung und -artikel, die der Feuchtigkeit ausgesetzt waren, konnte nicht mehr verkauft werden. Diese Artikel wurden jedoch gesammelt und gereinigt, woraufhin sie wieder in einem einwandfreien Zustand waren.

Foyer et Citabel Sport

Die Geschäftsführungen von Citabel Sports und Foyer Assurances, dem Versicherer des Geschäfts, hatten den Wunsch, dem Wohlfahrtsverein Spëndchen diese Artikel im Gesamtwert von 115.000 Euro in hervorragendem Zustand zukommen zu lassen. Der Verein beliefert die Boutiquen von Caritas Luxembourg und dem luxemburgischen Roten Kreuz.

Nützliche Links

Kontakt

Foyer Assurances
Foyer Assurances 12 rue Léon Laval
L-3372 Leudelange
Tel. : 437 437

Kontaktieren Sie uns