Was ist bei Schäden am Wohnraum zu tun?

Bei einem Schadenfall im Zusammenhang mit Ihrem Wohngebäude geht Foyer neue Wege und überlässt nunmehr Ihnen die Wahl der für Sie am besten geeigneten Form der Schadenregulierung.

DIE NEUEN FORMEN DER SCHADENREGULIERUNG VON FOYER

Neue Schadenregulierung


DOWNLOADBEREICH FÜR SCHADENMELDUNGSFORMULARE

Wohngebäude-Schadenmeldung

Schadenmeldung für elektronische Geräte

Haftpflicht-Schadenmeldung


Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Foyer-Agenten. Er kann Sie bei der Auswahl der für Sie am besten geeigneten Form der Schadenregulierung beraten und bei den weiteren Schritten unterstützen.

Sie können Ihren Agenten nicht erreichen?

Kontaktieren Sie die Wohngebäude-Hotline unter der Nummer +352 437 43 124 (24-Stunden-Notfallnummer an 7 Tagen in der Woche).
Während der Bürozeiten (8.30 - 17.30 Uhr) können Sie sich auch unter der Nummer +352 437 43 2510 an den diensthabenden Inspektor wenden.

Agenten finden
Bitte geben Sie die Stadt, Postleitzahl oder den Agenten ein