Was ist bei einem Kfz-Schaden zu tun?

Im Falle eines Kfz-Unfalls verständigen Sie zunächst Ihren Foyer-Versicherungsvertreter, damit er Ihnen beim Ausfüllen Ihres Unfallprotokolls zur Seite steht. Er informiert Sie auch über das weitere Vorgehen. Sie können Ihren Vertreter nicht erreichen? Unser mobilé service Call Center steht rund um die Uhr unter der Nummer 437 43 43 (Vorwahl +352 aus dem Ausland) zu Ihrer Verfügung. Unsere Berater leiten direkt die notwendigen Verwaltungsformalitäten für Sie ein.

FOYER KFZ-UNFALLSERVICE

Was wir für Sie tun können ...

  • Ein an 7 Tagen pro Woche rund um die Uhr erreichbares Call Center
  • Derselbe Ansprechpartner für die Schadensaufnahme und Abwicklung von A bis Z
  • Ein schnellstmöglich abgewickelter Versicherungsfall

Ihre Windschutzscheibe hat einen Riss?

Foyer stellt Ihnen ein umfassendes Werkstattnetz zur Verfügung, damit sie es leichter haben und kostbare Zeit sparen können.

Die Vorteile des Foyer-Partnernetzwerks:

  • Zeitersparnis: Kein Ausfüllen einer Erklärung, kein Fahrzeuggutachten und eine schnelle Terminvereinbarung
  • Keine Verauslagung der Kosten: Foyer begleicht die Rechnung direkt bei der Werkstatt
  • Kostenlose VIP-Vorteile: Sicherheitsprüfung, Fahrzeugwäsche

In weniger als einer Stunde kann Ihre Windschutzscheibe repariert sein!

Konsultieren Sie die Liste unserer Partner und ihre besonderen Dienste.

DAS UNFALLPROTOKOLL

Wie muss ich ein Unfallprotokoll ausfüllen?

Ein ordnungsgemäß ausgefülltes Unfallprotokoll gewährleistet Ihnen eine rasche und gerechte Schadensabwicklung. Unsere Tipps zum Ausfüllen dieses Protokolls:

  • Tragen Sie die persönlichen Angaben der betroffenen Personen, eventuelle Augenzeugen, gegnerische Fahrzeuge (Zulassungsnummern, Marke usw.) ein
  • Wählen Sie die anzukreuzenden Felder vorsichtig aus
  • Erstellen Sie eine klare und genaue Unfallskizze
  • Füllen sie das Unfallprotokoll gemeinsam mit den anderen betroffenen Parteien aus und unterzeichnen Sie es (es sei denn, Sie sind nicht einverstanden)
  • Lassen Sie Ihr Protokoll von den anderen Parteien unterzeichnen

Unfallprotokoll herunterladen Schadenmeldung Autoversicherung mobilé

An welche Adresse ist das Unfallprotokoll zu senden?

Nach dem ordnungsgemäßen Ausfüllen und Unterzeichnen Ihres Unfallprotokolls durch die Parteien, senden Sie dieses an:

Foyer Assurances
mobilé service
L-2986 Luxemburg

Achtung: Nehmen Sie sich Zeit! Ist das Unfallprotokoll einmal unterzeichnet, kann es nicht mehr geändert werden!

Im Falle eines mehrere Fahrzeuge betreffenden Unfalls müssen Sie zwei Unfallprotokolle erstellen: Eines mit dem Fahrer, der vor Ihnen fuhr.

PANNENHILFE

Welche Ansprüche habe ich im Fall eines Autounfalls?

Ist Ihr Fahrzeug nach einem Unfall in Luxemburg fahruntüchtig, organisiert Foyer den Abschleppdienst Ihres Fahrzeugs zur Werkstatt Ihrer Wahl und übernimmt die hiermit verbundenen Kosten.

Sie möchten den Kfz-Assistance-Service von Foyer nutzen? Ein Foyer-Vertreter in Ihrer Nähe berät Sie gern.

Nützliche Links

Kontakt

Foyer Assurances
Foyer Assurances 12 rue Léon Laval
L-3372 Leudelange
Tel. : 437 437

Kontaktieren Sie uns