Drucken

Preisverleihung auf dem Comic-Festival von Contern

Foyer ist stolz, am 15. und 16. Juli dieses Jahres zum zehnten Mal in Folge am alljährlichen Comic-Festival Contern teilgenommen zu haben.

Bei einem Besuch des Foyer-Stands konnten die 8.000 Freunde der Comic-Kunst zahlreiche Preise am Glücksrad gewinnen.

Die Besucher hatten ebenfalls die Gelegenheit, am großen Gewinnspiel „Zeichne das Haus oder das Auto deiner Träume“ teilzunehmen und eine Reise nach Brüssel für vier Personen mit Besuch des Comic-Museums, ein Jahresabonnement einer Zeitschrift nach Wahl oder Kinokarten zu gewinnen.

Dieses Gewinnspiel, an dem Groß und Klein teilnehmen konnten, war ein voller Erfolg. Nach dem Festival wurden alle Zeichnungen auf der Facebook-Seite von Foyer ausgestellt, deren Besucher für ihre jeweilige Lieblingszeichnung stimmen konnten. Preisgewinner waren die drei Zeichnungen mit den meisten Stimmen.

Preisverleihung auf dem Comic-Festival

Die Gewinner wurden von Helena Ferreira, Leiterin für Sponsoring und Events bei Foyer, anlässlich eines Empfangs am Firmensitz von Foyer begrüßt. Die Preisverleihung endete in einem geselligen Beisammensein bei einem Cocktail.

Wir gratulieren den Gewinnern:

Luca Paiva, der in der Woche der Auslosung seinen 9. Geburtstag feierte, konnte sich über die Reise nach Brüssel für vier Personen sowie die Eintrittskarten in das Comic-Museums freuen.

Victoria Wise hat sich für ein Jahresabo der Abenteuer von Winnie Puuh entschieden, die sie jetzt hautnah miterleben kann.

Françoise Denoël wiederum kann ihre Freunde und Familie ins Kino einladen.

Foyer lädt Sie bereits jetzt ein, auch im nächsten Jahr im Juli zahlreiche Überraschungen auf dem Festival zu erleben.


Nützliche Links

Kontakt

Foyer Assurances
Foyer Assurances 12 rue Léon Laval
L-3372 Leudelange
Tel. : 437 437

Kontaktieren Sie uns